Spieletipps-Casting

(Special)

von Oliver Hartmann (26. Oktober 2007)

Ganz ohne Dieter Bohlen und Detlef D Soost suchen wir die besten Spiele-Insider Deutschlands. Denn statt Geld in die Jury zu stecken, investieren wir das lieber in Preise. Schickt uns eure besten Tipps & Tricks und kassiert dafür euer Wunschspiel. Pünktlich zu Weihnachten habt ihr das dann unterm Baum und müsst euch nicht wieder über Omas komische Socken ärgern.

So leicht war gewinnen noch nie bei Spieletipps. Schickt uns zwischen dem 2. November und 12. Dezember 2007 eure besten Tipps & Tricks. Dabei ist es uns egal, ob es sich dabei um eine Lösung, Tipps, FAQs, Guides oder Cheats handelt. Wichtig ist einzig die Qualität und die Tatsache, dass die Tipps noch nicht bei uns auf der Seite zu finden sind.

Die besten Fünf bekommen als Belohnung ihr Wunschspiel pünktlich unter den Baum. Dabei spielt es keine Rolle, ob es ein PC- oder Konsolentitel ist. Wir erfüllen euren Spielewunsch.

Fassen wir also alles nochmal zusammen und beantworten ein paar Fragen:

Start: 2. November 2007

Ende: 12. Dezember 2007

Wie kann man gewinnen?

Über die Suche findet ihr das Spiel, zu dem ihr Tipps einschicken wollt. Dann auf den Reiter 'Tipps & Cheats' gehen und runterscrollen zum Link mit dem Button 'Einsenden'. Über das Formular könnt ihr normale Tipps, Cheats und ähnliches einsenden. Umfangreiche Lösungen oder Tipps mit Anhängen können wir nur per Mail an aktion@spieletipps.de annehmen.

Wie ist das mit der Länge der Beiträge?

Es kommt uns in erster Linie auf die Qualität eurer Tipps an. Ist euer Tipp nicht so umfangreich, könnt ihr dies dadurch ausgleichen, dass ihr mehrere Tipps zu verschiedenen Spielen einschickt. Denn neben der Qualität wollen wir auch Engagement belohnen. Natürlich ist es leichter, mit einer umfangreichen Komplettlösung zu gewinnen als mit Cheats zu z.B. GTA San Andreas.

Zu welchen Spielen schickt man am besten was?

Im Prinzip kannst du zu jedem Spiel Tipps einsenden. Zu Spielen wie GTA, Pokemon oder Animal Crossing haben wir jedoch schon so viele Tipps, dass es schwer ist, noch neue zu finden. Versuche es doch lieber mit Spielen, zu denen wir noch nicht so viele Tipps haben wie z.B. Hellgate: London, The Witcher, Metroid Prime 3: Corruption oder Fifa 08.

Kann man auch mehrere Tipps bzw. zu mehreren Spielen etwas schicken?

Aber natürlich, das erhöht sogar deine Gewinnchancen.

Update 12. Dezember 2007:

Das Casting ist beendet und wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme. Es fiel uns nicht leicht unter der Vielzahl der sehr guten Einsendungen die fünf Gewinner zu ermitteln. Wir waren überrascht über die vielen Komplettlösungen und umfangreichen Tipp-Sammlungen.

Ein Spiel nach Wunsch zu Weihnachten können sich folgende Spieletipps-User aussuchen:

  • Marcel Niebuhr
  • René Lankenau
  • Svetlana Vetlova
  • Philip Dakowitz
  • Benedikt Erni

Den Gewinnern viel Spaß mit dem neuen Spiel. Alle anderen: Nicht traurig sein, das nächste Casting kommt bestimmt.

Kommentare anzeigen

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht