Oster-Empfehlungen - Seite 2

(Special)

Battlefield 2: Modern Combat (Xbox 360)

Achtung, Bombe von halblinks! So oder so ähnlich begann die erfolgreiche Geschichte aus dem Hause Electronic Arts. Angefangen hat alles mit einem wirklich tollen Ego-Shooter auf dem PC. Mittlerweile dürfen auch die Konsoleros strategisch in einer real nachempfundenen Kriegswelt ihr Können unter Beweis stellen. Online im Team oder alleine macht das Spiel ebenfalls eine Menge Spaß. Jetzt wagt der Publisher aus Köln den Schritt Richtung Xbox 360 und somit der Next-Generation. Das verspricht zumindest eine augenfreundliche Version der Serie.

Ein breit gefächertes Waffenarsenal, unzählige Einsatzmöglichkeiten und ein innovativer Online-Modus sollen dabei die Grundpfeiler für einen tollen Spielspaßfaktor sein, Xbox Live macht es möglich. Hierzu auch David Stöckli, Videospiele-Fachmann bei Gameswelt.de: "Schon die ziemlich limitierte Preview-Fassung von 'Battlefield 2: Modern Combat' hat mich richtig gepackt. Die Missionen sind toll designt und machen mit ihrem cleveren Mix aus Action und einer Prise Taktik richtig Spaß." Erscheinen wird der Titel am 12. April 2006.

1 von 3

Screenshots:

Meinung

Wir kennen das ja alle: Die ganze Familie isst, Oma erzählt vom schmerzenden Ischias, eine Mahlzeit jagt die andere und im Fernsehen laufen die jährlichen Wiederholungen. Da können wir richtig froh sein, dass sich so viele potenzielle Hits auf der Releaseliste tummeln.

Ich persönlich freue mich am meisten auf das neue Tomb Raider und die noch besser aussehende Lara Croft. Ich denke, Eidos wird einen tollen Job machen und Lara mehr bieten als die üblichen zwei Argumente!

Singstar Rocks (PS2)

Vor einigen Wochen ging "Deutschland sucht den Superstar" zu Ende und wir alle möchten natürlich nur eines: Tobias Regner an die Wand singen. Nun ja, auch wenn wir das vielleicht nicht ganz schaffen, versorgt uns Sony Computer Entertainment mit einer ganz rockigen Version von Singstar. Das zeigt auch die Hitliste: "Ich Lebe" von Christina Stürmer, "Denkmal" von Wir sind Helden oder auch der alte Klassiker "Verdammt ich lieb dich" von Matthias Reim sind nur wenige Rock-Hits von den gesamt 30 Songs. In eurem Wohnzimmer könnt ihr also bald so rocken wie die beiden Jungs im offiziellen Trailer.

The Elder Scrolls IV - Oblivion (PC)

Eigentlich gehört das Spiel nicht in diese Liste, da es bereits Ende März erschienen ist, empfehlen wollen wir es dennoch. Was kann es besseres geben, als Ostern durch die malerischen Landschaften des Spiels zu reisen und in eine der schönsten Spielwelten überhaupt einzutauchen. Und selbst die Spieler, die das Spiel zum Release gekauft haben, können kaum alles entdeckt haben. Oblivion ist quasi das GTA der Fanatsyspiele, keine Grenzen, freies Spielen und so unheimlich viel zu entdecken.

Fazit

Ostern steht unter einem guten Stern. Wir haben für Euch die besten Spiele herausgesucht und denken, dass für jeden Genre-Liebhaber etwas dabei ist. Ob man nun den knackigen Po von Lara Croft sehen möchte oder doch lieber eine Runde mit Daxter um die Wette springt, ist wirklich ganz egal, denn alle Spiele sind echte Oster-Knaller. Als Grundlage haben wir die Erscheinungstermine zwischen dem 05. April bis einschließlich 17. April 2006 benutzt. Bei Terminverschiebungen wendet Eure Beschwerde bitte direkt an den Osterhasen... ;-)

Kommentare anzeigen

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht