Spieletips.de auf der Games Convention - Seite 4

(Special)

Für den PC stehen ebenfalls hochkarätige Titel an. Infogrames, deren Titel Neverwinter Nights auf der E3 in Los Angeles zum Rollenspiel des Jahres gewählt wurde, kündigt den vielversprechenden Titel Stuntman an, eine interessante, bisher noch nicht da gewesene Genre-Mischung aus Action, Rennen, Film und Wirtschaftsimulation.

Anno 1503Anno 1503

Anno 1503

Sunflowers stellte eine Betaversion ihres angeblich "meisterwarteten Spiels aller Zeiten" vor. Das für Oktober angekündigte Anno 1503 hat das Zeug zu einem echten Knüller, und das nicht nur, weil sich der Vorgänger über 2 Millionen mal verkauft hat. Man hat sich monatelang Zeit genommen, die Wünsche und Kritik der zahlreichen Spieler des Vorgängers in den Nachfolger einfließen zu lassen. Außer dem bewährten Konzept sollen handgezeichnete Grafik und ein völlig neu konzipiertes Kampfsystem dem Anwärter auf den "Aufbaustrategie-Thron" die Krone sichern.

Battlefield 1942Battlefield 1942

Battlefield 1942

Auch Battlefield 1942 ist ein vielversprechendes Produkt. In diesem Taktik-Shooter hat man völlig freie Wahl, ob man nun als Infanterist die Normandie stürmen, eine Panzer- oder Artillerieeinheit befehligen oder in einen Flugzeugträger im Pazifik steuern will. Das auf der E3 als "Bestes Actionspiel" prämierte Highlight, das selbstverständlich auch im Internet spielbar sein wird, bietet an vier authentischen Schauplätzen 35 Fahrzeuge und im Einzelspielermodus eine herausfordernde KI.

Weiter mit: Spieletips.de auf der Games Convention - Seite 5

Kommentare anzeigen

Prey: Neustart im Weltall

Prey: Neustart im Weltall

Nach jeder Menge Kehrtwendungen und unverhofften Richtungsänderungen kehrt Prey zurück und fängt neu an. (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht