Spieletips.de auf der Games Convention - Seite 5

(Special)

Meinung von Daniel Frick

Die Games Convention war ein voller Erfolg - fast alle namhaften Publisher reisten nach Leipzig, um die kommenden Spiele vorzustellen. Den Besuchern wurde viel geboten - neben dem Anspielen von aktuellen Games konnte man auch dem Giga-Team einen Besuch abstatten oder sich Lebensgrosse Figuren vieler Charaktere aus PC- und Videospielen von Oxmox ansehen. Ausserdem fand auf der Messe ein Party, die Multimedia Night, statt. In Halle 3 wurde zusätzlich eine Kart-Bahn aufgebaut.

Kommentare anzeigen

Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier ist in vielerlei Hinsicht ein großartiges Spiel, doch viel zu wenige Leute kennen es. Das soll sich nun mit (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht