Spieletips.de auf der Games Convention - Seite 5

(Special)

Meinung von Daniel Frick

Die Games Convention war ein voller Erfolg - fast alle namhaften Publisher reisten nach Leipzig, um die kommenden Spiele vorzustellen. Den Besuchern wurde viel geboten - neben dem Anspielen von aktuellen Games konnte man auch dem Giga-Team einen Besuch abstatten oder sich Lebensgrosse Figuren vieler Charaktere aus PC- und Videospielen von Oxmox ansehen. Ausserdem fand auf der Messe ein Party, die Multimedia Night, statt. In Halle 3 wurde zusätzlich eine Kart-Bahn aufgebaut.

Kommentare anzeigen

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht