Vorschau Sega GT

von Christian Ladewig (07. Oktober 2000)

Sega GT ist eins von Segas wichtigsten Projekten neben Shen Mue. Sega GT soll der Gran Turismo 2000 Killer sein, ob der Rennspielthron fallen wird werden wir sehen.

Seit Gran Turismo (Playstation, Sony) gab es kein Rennspiel mehr, daß es bis auf den Thron geschafft hat. Mit GT 2000 (playstation 2) will Sony das beste Rennspiel herausbringen was es je gab. Allerdings hat Sony einen ebenwürdigen Gegner, Sega GT soll Sony das fürchten lehren und bneben bei auch das beste Rennspiel werden das es bis Dato gab und da Sega GT noch vor der PS 2 herauskommt, wird es auf jedenfall das beste Rennspiel das es je gab.

Wie auch der Sony Gegner bietet Sega GT die Möglichkeit als kleiner Rennfahrer anzufangen und sich dann durch gewinnen nach oben zu fahren. Das Spiel soll weit über 100 Autos besitzten, die allerdings nur aus Japan kommen. Wer von den Japner genug hat, kann sich auch in einer Autofabrik ein eigenes Auto zusammen stellen, was sich dann von allen anderen Wagen unterscheidet.

Weiter mit: Vorschau Sega GT - Seite 2

Kommentare anzeigen

Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nintendo hat angeblich die E3 2017 gewonnen - aber wodurch?

Nach der E3 beginnt es. Irgendwelche Internet-Nutzer küren den Gewinner der Spielemesse. Wer hat die meisten (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sega GT (Übersicht)