Vorschau Sega GT

von Christian Ladewig (07. Oktober 2000)

Sega GT ist eins von Segas wichtigsten Projekten neben Shen Mue. Sega GT soll der Gran Turismo 2000 Killer sein, ob der Rennspielthron fallen wird werden wir sehen.

Seit Gran Turismo (Playstation, Sony) gab es kein Rennspiel mehr, daß es bis auf den Thron geschafft hat. Mit GT 2000 (playstation 2) will Sony das beste Rennspiel herausbringen was es je gab. Allerdings hat Sony einen ebenwürdigen Gegner, Sega GT soll Sony das fürchten lehren und bneben bei auch das beste Rennspiel werden das es bis Dato gab und da Sega GT noch vor der PS 2 herauskommt, wird es auf jedenfall das beste Rennspiel das es je gab.

Wie auch der Sony Gegner bietet Sega GT die Möglichkeit als kleiner Rennfahrer anzufangen und sich dann durch gewinnen nach oben zu fahren. Das Spiel soll weit über 100 Autos besitzten, die allerdings nur aus Japan kommen. Wer von den Japner genug hat, kann sich auch in einer Autofabrik ein eigenes Auto zusammen stellen, was sich dann von allen anderen Wagen unterscheidet.

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sega GT (Übersicht)