Vorschau Sega GT - Seite 2

Die einzelnen Daten können natürlich auf der VMU gespeichert werden und sogar über das Internet verschickt werden bzw. ausgetauscht werden. Aber nicht nur zum speichern ist das VMU nützlich sondern auch zu spielen, denn es soll auch ein kleines Mini-Game geben, bei den man seinen Fahrer verbessern kann und Preisgelder bekommen kann, die man dann in das Spiel übernehmen kann.

Ebenfalls bietet Sega GT verschiedene Spieloptionen, wie z.B. Time Atack, Split Screen und Championship Modus. Im Split Screen-Modus kann man, wie der Name schon sagt, über geteilten Bildschirm spielen. Bei Time Attack Modus können ebenfalls die Bestzeiten gespeichert werden und über das Internet verschickt werden.

Sega GT ist auf jedenfall ein sehr interessanter Titel, der zu Glück noch dieses Jahr erscheint. In Japan erscheint das Spiel schon im Februar, wann das Spiel den Weg nach Deutschland findet ist ungewiß, aber wenn es da ist, heißt es zugreifen, das Spiel ist 100%ig ein Toptitel der in keinen Regal fehlen darf.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Counter-Strike - Global Offensive: Update mit neuer Operation veröffentlicht

Counter-Strike - Global Offensive: Update mit neuer Operation veröffentlicht

Für den Mehrspieler-Shooter Counter-Strike - Global Offensive ist heute ein von Fans lang ersehntes Update erschie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sega GT (Übersicht)