Vorschau Marvel vs. Capcom - Seite 2

Der ebend angesprochene 2-on-2-Battle-Modus ist im Spiel auch der interessanteste Modus. Hier sucht man sich zwei Spieler aus und kann dann gegen ein Gegner, sei es Computer oder Mensch, mit seinem Team antreten. Auch das Wechseln ist perfekt gelöst. Man wechselt seinen Teampartner einfach durch den gleichzeitigen Druck auf Hi-Punch und Hi-Kick ein und das jederzeit wann man will. Der 2-on-2-Battle-Modus läßt sich auch zu viert spielen. Dies macht natürlich noch mehr Spaß. Zwar sitzt ein Spieler immer draußen herum und wartet auf sein Einsatz, aber durch die jederzeit Wechselmöglichkeit braucht man nicht lange warten.

Grafisch ist Marvel vs Capcom einer 128 bit Konsole natürlich nicht würdig. Aber was macht das schon. Der Sound ist in Ordnung, das Gameplay ist kinderleich, der Suchtfaktor liegt sehr hoch und es gibt keine Ladezeiten. Wer braucht aber schon perfekte 3D Welten mit aufwendigen Rätseln und zu lösenden Geheimnissen. Hier zählt eindfach nur Spaß haben und den hat man bei Marvel vs Capcom auch. Einfach ein paar Bekannte einladen und dann zu viert zocken.

Capcom hat mit Marvel vs Capcom bewiesen, daß 2D-Spiele auf einer Next Generation Konsole auch ein Thema seien können und wo, als auf der Dreamcast könnte ein Beat 'em Up ohne Ladezeit daher kommen, außer natürlich auf dem Arcadeautomaten. Marvel vs Capcom wird mit Sicherheit bei den ein oder anderen ein Platz im Wohnzimmer in Anspruch nehmen. Alleine schon für Zwischendurch ist das Spiel ein wahrer Muß. Zum Glück das es Spielefirmen wie Capcom gibt, die uns immer mit spaßigen und perfekten Spielen beglücken.

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marvel vs. Capcom (Übersicht)