Sony PSP: Überblick Starttitel - Seite 5

(Special)

Meinung von Oliver Hartmann

Neue Konsolen haben oft Probleme mit ihren Starttiteln, die technisch meist nicht zu überzeugen wissen und noch nicht das volle Potenzial der Hardware ausnutzen können. Bei der PSP beeindruckt nicht nur die Vielzahl der Starttitel sondern vor allem die Qualität dieser Spiele. Selten war bei einem Neustart einer Konsole so viel hochwertiges Spielmaterial verfügbar. Einzig die Konzentration im Rennspielgenre ist etwas traurig, im Bereich RPG und Jump'n'Run zum Beispiel fehlen noch starke Vertreter. Freuen kann man sich auf die nahe Zukunft, denn die richtigen Knaller wie "GTA Liberty City Stories", "Burnout Legends" und "Pro Evolution Soccer 5" kommen erst noch. Zu wünschen wäre noch, dass nicht nur alte Titel der PS2 eine neue Umsetzung bekommen würden. Wir warten gespannt und voller Vorfreude.

Kommentare anzeigen

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

Splinter Cell: Konzepte für neues Spiel stehen bereit

Splinter Cell: Konzepte für neues Spiel stehen bereit

Seit der Veröffentlichung von Splinter Cell - Blacklist im Jahr 2013, ist es sehr ruhig um Geheimagent Sam Fisher (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht