Vorschau AoM - Seite 3

Meinung von Christian Rühl

"Age of Mythology" ist schon in der Beta-Version ein Klassespiel und wird die hohen Erwartungen nicht enttäuschen. Auf der Basis von "AoE 2" haben die Entwickler nicht nur einfach ein Nachfolgespiel entwickelt, nein sie haben es geschafft, das Spielprinzip zu verändern, ohne dabei Liebhaber von "AoE 2" zu verstoßen. Die Grafik ist überragend und auch die neuen 3D-Effekte lassen sich sehen und da sie abschaltbar sind, dürften sich auch 3D-Gegner damit anfreunden können. "Age of Mythology" wird mit Sicherheit eines der Spiele sein, das sich im Weihnachtsgeschäft reisend verkaufen wird.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM (Übersicht)