Test Tony Hawk' Proving Ground - Seite 2

Im "Riggermenü" wird die Landschaft den aktuellen Ansprüchen gemäß umgestaltet.Im "Riggermenü" wird die Landschaft den aktuellen Ansprüchen gemäß umgestaltet.

Sand im Board?

Diese Frage wird man sich unfreiwillig stellen, wenn man "Tony Hawks Proving Ground" zum ersten Mal spielt. Schon die Vorgänger waren nicht immer ganz ruckelfrei und diese negative Tradition setzt auch der Nachfolger fort. Dass sich viele "Hänger" im Nachhinein als Fehler in der Missionsausführung entpuppen, macht die Sache auch nicht viel besser. Hier gibt es für Neversoft noch deutlichen Nachholbedarf, was das Auffinden und Fixen von Bugs angeht. Zum Glück jedoch lassen sich fast alle Bugs durch einen einfachen Neustart ohne Rückschäden beseitigen, weshalb man jedoch häufiger speichern sollte, um nicht mittendrin wegen eines (eventuell nur vermeintlichen) Bugs neustarten und alles noch einmal durchexerzieren zu müssen.

Auch der Videomodus...Auch der Videomodus...

Und das Ganze braucht... Musik!

Auch in diesem Teil wurde wieder sehr auf die Musikauswahl geachtet. So findet sich unter anderem Hip-Hop, allerdings auch neuere Stücke wie z.B. "The Pretender" von den Foo Fighters. Aber auch Klassiker kommen nicht zu kurz, unter anderem sind die Rolling Stones und die Sex Pistols vertreten. Zwar ist das musikalische Spektrum auch in diesem Teil wieder sehr breit geraten, aber leider sind von einer Band oder von einem Genre zu wenige Musikstücke im Spiel integriert, um hier voll zu punkten. Etwas mehr Auswahl und auch ein paar mehr Songs derselben Band wären sicherlich schön gewesen. Auch eine thematische Musikauswahl täte dem Spiel gut.

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Tony Hawk's Proving Ground

alexs1999
86

Skaten auf der PS3.

von gelöschter User 1

aang97
77

Das Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen

Tony Hawk' Proving Ground (Übersicht)