Vorschau Star Wars - Battlegrounds - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

"Star Wars Galactic Battlegrounds" macht einen sehr guten Eindruck und es hat den Anschein, dass es LucasArts dank der "AoE2"-Engine endlich gelingt, ein gutes Strategiespiel zu den "Star Wars"-Filmen herauszubringen. Trotz der etwas angestaubten Technik, die sich aber immer noch sehen lassen kann, kommt das "Star Wars"-Feeling gut rüber. Am Spielprinzip gibt es nicht auszusetzen, und wenn es den Entwicklern nun auch noch gelingt, spannende Missionen zu entwerfen, dürfen wir uns auf ein Spiel freuen, das sich kein "Star Wars"-Fan entgehen lassen sollte. Aber auch Echtzeit-Strategie-Fans dürfen gespannt sein auf "Star Wars Galactic Battlegrounds".

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Battlegrounds (Übersicht)