Vorschau Cossacks - The Art of War - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

"Cossacks - The Art of War" scheint ein exzellentes Add-on zu werden, das zwar spielerisch kaum Neues bietet, dafür aber das Hauptprogramm verbessert und die Fans des Spieles mit vielen neuen Missionen verwöhnen wird. Wenn es die Entwickler zudem noch schaffen, den überzogenen Schwierigkeitsgrad des Hauptprogramms zurecht zu biegen wird nicht nur das Add-on, sondern das gesamte "Cossacks" ein absoluter Hit. Spielerisch war das Programm sowieso schon von Anfang an eine Perle die nun in ganz neuem Glanz erstahlen kann. Deshalb dürfen wir gespannt auf das erscheinen der Zusatz-CD warten. Eines kann ich mit Sicherheit jetzt schon sagen, für Fans des Spiels wird "Cossacks - The Art of War" ein absolutes Muss.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier ist in vielerlei Hinsicht ein großartiges Spiel, doch viel zu wenige Leute kennen es. Das soll sich nun mit (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cossacks - The Art of War (Übersicht)