Vorschau Cossacks - The Art of War - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

"Cossacks - The Art of War" scheint ein exzellentes Add-on zu werden, das zwar spielerisch kaum Neues bietet, dafür aber das Hauptprogramm verbessert und die Fans des Spieles mit vielen neuen Missionen verwöhnen wird. Wenn es die Entwickler zudem noch schaffen, den überzogenen Schwierigkeitsgrad des Hauptprogramms zurecht zu biegen wird nicht nur das Add-on, sondern das gesamte "Cossacks" ein absoluter Hit. Spielerisch war das Programm sowieso schon von Anfang an eine Perle die nun in ganz neuem Glanz erstahlen kann. Deshalb dürfen wir gespannt auf das erscheinen der Zusatz-CD warten. Eines kann ich mit Sicherheit jetzt schon sagen, für Fans des Spiels wird "Cossacks - The Art of War" ein absolutes Muss.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Kulleraugen und Kettensägen: So krank sind die Spiele vom "Super Meat Boy"-Erfinder

Kulleraugen und Kettensägen: So krank sind die Spiele vom "Super Meat Boy"-Erfinder

Tod und Verderben ... und fluffige Plüschmonster! Wenn Indie-Entwickler Edmund McMillen seine Finger im Spiel hat, (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Dreadnought
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cossacks - The Art of War (Übersicht)