Vorschau ECW Hardcore Revolution

von Christian Ladewig (07. Oktober 2000)

Mit ECW Hardcore Revolution bringt Acclaim das erste Wrestlingspiel was nicht für die WWF oder WCW steht, sondern für die kleine aber doch starke Liga ECW. Ob das Spiel auch gegen die großen Ligen besteht, erfährt man hier.

ECW, für was steht das eigentlich? ECW bedeutet nichts anderes als, Extreme Championship Wrestling und wie der Name schon sagt, geht es hier etwas härter zu als bei der WWF oder der WCW. Die kleine Liga aus Philadelphia steht ganz im Zeichen des Extremen. Kämpfe enden oft blutig. Also beste Voraussetzungen für ein gutes Dreamcast-Wrestling-Spiel.

Bei ECW Hardcore Revolution stehen einen über 40 Wrestler zur Verfügung, die natürlich mit den Originalnamen bestückt sind. Gekämpft wird auch in den original Arenen inklusive den Pay-Per-View Wettbewerben. Aber eine Hardcore Liga ist keine Hardcore Liga, wenn es nicht auch gute Kämpfe gibt, die ausgefallen und spannend sind.

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Gamestop: "PS4 Pro"-Umtauschaktion sorgt für Ärger und enttäuschte Kunden

Gamestop: "PS4 Pro"-Umtauschaktion sorgt für Ärger und enttäuschte Kunden

Ein vielversprechendes Angebot: Wer eine gebrauchte PlayStation 4 inklusive Controller und zwei Spielen zum Gamestop se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ECW Hardcore Revolution (Übersicht)