Vorschau FM 2004 - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

Man kann es eigentlich in einem kurzen Satz sagen, wenn all die Neuerungen, die angekündigt sind, klappen, wird der neue "Fußballmanager 2004" in dieser Saison eine Liga höher spielen als die komplette Konkurrenz, und das will was heißen. Dank dem 'Football Fusion' Modus wird sich die Anschaffung der neusten Version mit Sicherheit auch für Besitzer des Vorgängers lohnen, vorausgesetzt, das Ganze klappt auch reibungslos. Wenn EA dem Spiel dann auch noch einen Mehrspielermodus spendiert, ist es eigentlich fast vollkommen. Eins steht auf jeden Fall fest, ich freue mich schon jetzt riesig auf den neuen "Fußballmanager" und auf "Fifa 2004", denn es sieht so aus, dass diese zwei Spiele ein wirkliches Highlight des kommenden Herbstes werden.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 2004 (Übersicht)