Age of Mythology

(Special)

von Daniel Frick (03. September 2002)

Auf der Games-Convention in Leipzig stellte Microsoft der Presse exklusiv ihren langerwarteten Knüller "Age of Mythologies" vor. Solch einen Event lassen wir uns natürlich nicht entgehen! In unserem Special erfährst Du einiges über den Event und Age of Mythology.

Völkerschlacht-DenkmalVölkerschlacht-Denkmal

Als Veranstaltungsort wurde die Krypta des altehrwürdigen Völkerschlachtdenkmals gewählt, im Hinblick auf die Hauptthemen des Spiels ein sehr passender Ort, geht es im Spiel u.a. doch um die historisch großen Kulturen der Ägypter, Griechen und Wikinger. In der kreisrunden Haupthalle mit dem riesigen Kuppeldach wurde bei Fackelschein die Releaseparty des am 14. November in Deutschland erscheinenden Titels von stolzen Kriegerstatuen bewacht.

Bruce ShelleyBruce Shelley

Auf bequemen Kissen auf dem Boden sitzend und von Tempeldienerinnen bewirtet, stellte der Chefentwickler der Ensemble Studios - Bruce Shelley - den Vertretern der Presse den kommenden Titel vor. Während Shelley an seinem Pult stehend über die spielerischen Einzelheiten erzählte, konnte ich mich bequem in die Kissen zurücklehnen und auf einem riesigen Bildschirm das Geschehen beobachten. Anschließend hatte Spieltips.de die Möglichkeit, für euch eine weitgediehene Betaversion anzuspielen.

Weiter mit: Age of Mythology - Seite 2

Kommentare anzeigen

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Einst überlebensnotwendig ist die gemeinsame Jagd heute ein beliebtes Prinzip für Spiele. Je gigantischer die (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM (Übersicht)