Test Need for Speed Underground 2 - Seite 3

Meinung von Gerd Schüle

"Need for Speed Underground 2" hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet. Die Entwickler haben es geschafft das grundsätzliche Spielprinzip beizubehalten und mit neuen und frischen Ideen aufzupeppen. Dadurch ist das Spiel umfangreicher und gleichzeitig auch abwechslungsreicher geworden. Ein direkter Vergleich mit "Burnout 3" ist etwas schwierig. "Burnout 3" ist deutlich actionlastiger und macht von Anfang an einen Heidenspaß. Bei "Need for Speed Underground 2" ist der Spaßkick bei mir nicht von Anfang an eingetreten, aber mit zunehmendem Erfolg hat mir das Spiel immer mehr Spaß gemacht und mich am Schluss regelrecht an den Bildschirm gefesselt. Es macht einfach riesig Spaß, sein Auto immer mehr aufzurüsten und umzugestalten. Gerade darin liegt zum Teil der Reiz des Spiels. Durch die verschiedenen Rennarten kommt auch mehr Abwechslung auf. Besonders gut gefallen hat mir auch, dass ich mich völlig frei in Bayview bewegen konnte und nicht einfach von Rennen zu Rennen durchgereicht wurde. Kurz gesagt, "Need for Speed Underground 2" konnte sich nicht den Genrethron zurückerobern, sondern er muss in sich mit "Burnout 3" teilen. Darum verdient sich natürlich auch "Need for Speed Underground 2" zurecht eine Award und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

94 Spieletipps-Award

meint: Unglaublich rasanter Tuning-Racer mit der vielfältigsten Modifizierungsmöglichkeit, die ein NFS jemals bessesen hat.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Need for Speed Underground 2

R-Mugen-Tsukuyomi
75

Wieder mal ein Erfolg

von gelöschter User 8

Alle Meinungen

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)