Vorschau CoD - Seite 2

Meinung von dietmar

Schon die Demo-Version von "Call of Duty" hat einen bleibenden Eindruck auf mich gemacht. Sowohl das missionsbasierte Fortbewegen durch die Maps als auch die super gescripteten Actionsequenzen machen das Spiel zu einem wahren Erlebnis. Wenn direkt neben dem Spieler Bomben niedergehen erschreckt man erst durch den fetten Knall und für eine Weile wird die Sicht verwaschen und alles scheint wie in Zeitlupe abzulaufen. Sehr beeindruckend! "Call of Duty" steht auf meiner persönlichen Wunschliste ganz weit oben!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD (Übersicht)