Vorschau NHL 2004 - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

Mit "NHL 2004" geht die erfolgreiche Serie bereits in die 12. Saison und bietet, wie gewohnt wieder Exzellentes in allen Bereichen. Eines kann man schon jetzt sagen: das neue "NHL" wird wieder ein Spitzenspiel, bei dem alles stimmt und das Eishockey pur bietet. Aber das konnte man auch schon vom Vorgänger sagen. Und Eishockey bleibt nun mal Eishockey, da lässt sich spielerisch eben nicht arg viel verändern. Allerdings ist der Umfang des Spieles doch deutlich größer geworden und es wird einige Verbesserungen geben. Aber ob das alles ausreicht, um den Kunden dazu zu bewegen, ein Spitzenspiel durch ein neues Spitzenspiel zu ersetzten, ist nicht unbedingt gesagt. Allerdings wird es genug Fans geben, die so wie ich ungeduldig auf die neue Eishockeysaison warten.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 2004 (Übersicht)