Inside Blizzard Europa - Seite 3

(Special)

Ständiges Wachstum

Entsprechend dem rasanten Wachstum des Spiels wird bei Blizzard ständig an Personal aufgestockt und dies resultiert in vielen Umzügen innerhalb des Hauses. Es stehen schon wieder neue Schreibtische parat. Wie uns mitgeteilt wurde, gibt es demnächst neue Boxen für den Handel, was wieder neue Server und dementsprechend auch neue Support-Mitarbeiter erfordert. Man will gewappnet sein, bevor es losgeht. Das erklärt auch die laufend geschalteten Stellengesuche auf der offiziellen Homepage des Spiels. Und so wie in Azeroth nie Ruhe herrscht ist es auch bei Blizzard. Es ist immer was los.

Weiter mit: Inside Blizzard Europa - Seite 4

Kommentare anzeigen

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)