Inside Blizzard Europa - Seite 3

(Special)

Ständiges Wachstum

Entsprechend dem rasanten Wachstum des Spiels wird bei Blizzard ständig an Personal aufgestockt und dies resultiert in vielen Umzügen innerhalb des Hauses. Es stehen schon wieder neue Schreibtische parat. Wie uns mitgeteilt wurde, gibt es demnächst neue Boxen für den Handel, was wieder neue Server und dementsprechend auch neue Support-Mitarbeiter erfordert. Man will gewappnet sein, bevor es losgeht. Das erklärt auch die laufend geschalteten Stellengesuche auf der offiziellen Homepage des Spiels. Und so wie in Azeroth nie Ruhe herrscht ist es auch bei Blizzard. Es ist immer was los.

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

Weiter mit: Inside Blizzard Europa - Seite 4

Kommentare anzeigen

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)