Inside Blizzard Europa - Seite 4

(Special)

Meinung von Oliver Hartmann

Ich kann verstehen, welch Reiz ein Job bei diesem coolen Arbeitgeber insbesondere auf junge Leute ausstrahlt. Dazu die Möglichkeit ein neues Land inklusive Sprache und Kultur kennen zu lernen und mit Leuten zu arbeiten, die die gleichen Interessen haben. Ich persönlich kann mir das als interessante Erfahrung für einen gewissen Zeitraum gut vorstellen, aber eine Lebensaufgabe ist das definitiv nicht. Aber vermutlich eine extrem ansprechende Weise über den eigenen Tellerrand zu schauen.

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Das Prominenten-Sterben geht 2017 weiter. Diesmal hat es ein Spiel erwischt: Scalebound. Weinen braucht ihr deshalb (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)