Vorschau Angels vs. Devils - Seite 2

Meinung von Daniel Frick

"Angels vs. Devils" bietet solide Unterhaltung auf einer charmant-witzigen Plattform. Die Grafik kann sich sehen lassen und die solide Mischung aus bewährten Elementen des 3D-Action Genres wurde mit einigen Ideen aus anderen Genres und einer ordentlichen KI aufgepeppt. Wenn man den angekündigten Verkaufspreis mit in die Entscheidung einbezieht, bietet das Spiel sehr viel für das Geld.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Erste angebliche Story-Details zum neuen Star Wars Spiel von Visceral geleaked

Erste angebliche Story-Details zum neuen Star Wars Spiel von Visceral geleaked

Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen einige Handlungsdetails zum kommenden „Star Wars“-Spiel de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Angels vs. Devils (Übersicht)