Vorschau Spellforce - Seite 3

Meinung von Gerd Schüle

Auch wenn sich das Ganze etwas komplex und kompliziert anhört, eines scheint jetzt schon sicher zu sein, "Spellforce" wird ein Spiel mit vielen innovativen Ideen, das zudem schon jetzt enorm Spaß macht. Wenn es die Entwickler schaffen, alle die Ideen, die das Spiel enthält, gut umzusetzen und das Ganze gut auszubalancieren, dann wird "Spellforce" ein geniales Highligt. Außerdem bietet das Spiel auch eine exzellente Story und scheint auch in technischer Hinsicht voll überzeugen zu können. Wer Fantasygeschichten, Echtzeitstrategie- oder Rollenspiele mag, wird, wie ich, das Erscheinen des Spiels kaum erwarten können. Keine Frage, "Spellforce" macht schon jetzt einen phänomenal guten Eindruck und ich denke, das Spiel hat das Zeug dazu, "Warcraft 3" den Genrethron zu entreißen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Irgendwann musste der Zeitpunkt kommmen, an dem Spiele das Leben fast wahrheitsgetreu abbilden, oder ihm sogar einen (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Spellforce - The Order of Dawn

Alle Meinungen

Spellforce (Übersicht)