Vorschau Spellforce - Seite 3

Meinung von Gerd Schüle

Auch wenn sich das Ganze etwas komplex und kompliziert anhört, eines scheint jetzt schon sicher zu sein, "Spellforce" wird ein Spiel mit vielen innovativen Ideen, das zudem schon jetzt enorm Spaß macht. Wenn es die Entwickler schaffen, alle die Ideen, die das Spiel enthält, gut umzusetzen und das Ganze gut auszubalancieren, dann wird "Spellforce" ein geniales Highligt. Außerdem bietet das Spiel auch eine exzellente Story und scheint auch in technischer Hinsicht voll überzeugen zu können. Wer Fantasygeschichten, Echtzeitstrategie- oder Rollenspiele mag, wird, wie ich, das Erscheinen des Spiels kaum erwarten können. Keine Frage, "Spellforce" macht schon jetzt einen phänomenal guten Eindruck und ich denke, das Spiel hat das Zeug dazu, "Warcraft 3" den Genrethron zu entreißen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Spellforce - The Order of Dawn

Alle Meinungen

Spellforce (Übersicht)