Test Panzer Elite - Glory - Seite 3

Meinung von Clemens Eisenberger

Ich muss schon zugeben, viel hatte ich von einem Sommerspiel nicht erwartet, die Leistung, die "Panzer Elite Action" aber tatsächlich erbringt, erfüllt nicht einmal meine schlimmsten Albträume. Hier stimmt leider wirklich absolut gar nichts. Das fängt schon mal bei der mittlerweile arg ausgelutschten Hintergrundgeschichte an, geht nahtlos in die fürchterliche Spielphysik über und mit Grafik, Sound und besonders der Steuerung, welche an sich auch ein recht wichtiger Bestandteil eines Spiels sind, setzt man dem Desaster noch die Krone auf. Ich rate also jedem Freund von Actionspielen, die Finger von "Panzer Elite Action" zu lassen - außer, wenn man sich von seiner Videospielsucht kurieren möchte. Dafür wäre das Spiel perfekt geeignet.

41

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panzer Elite - Glory (Übersicht)