Vorschau - Seite 4

Meinung von Tobias Stolle

Alles in allem hat mir "CIV City Rome" sehr gut gefallen. Ein gesundes Städteplanungsspiel mit neuen Einflüssen. In etlichen umfangreichen Missionen quer durch das römische Reich. Da ist für ordentliche Abwechslung gesorgt. Ein eingebauter Editor (in der endgültigen Fassung) wird wohl Tür und Angel offen halten für etliche weitere Maps und Missionen. Das Ganze mit ansprechender Grafik und ordentlicher Soundkulisse macht das Spiel wohl für jeden Fan des Genres interessant und man ist gespannt wie "Cäsar 4" da nachziehen wird. Auch Neulinge des Genres kommen dank der vielen Tipps leicht in dieses Spiel hinein.

Kommentare anzeigen

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Vorschau-Übersicht