Spielspaß unterwegs - 3 Spiele im Kurztest - Seite 2

(Special)

Auf die Plätze, Fertig, LosAuf die Plätze, Fertig, Los

Moto GP

Auch auf dem N-Gage gibt es eine Version des bekannten Motorradspiels. Das Spiel bietet euch die Möglichkeit einzelne Rennen oder aber auch eine ganze Saison zu spielen. Dabei wählt ihr euren Fahrer aus der internationalen Motorradfahrerelite aus und könnt über die bekanntesten Rennstrecken der Welt brettern. Zu Beginn könnt ihr für einzelne Rennen nur zwei Strecken fahren, aber wenn ihr im Saisonmodus weiterkommt, könnt ihr neue Stecken freischalten.

Kommentare anzeigen

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Das Prominenten-Sterben geht 2017 weiter. Diesmal hat es ein Spiel erwischt: Scalebound. Weinen braucht ihr deshalb (...) mehr

Weitere Artikel

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Wenn es irgendwo einen Mehrspieler-Modus gibt, dann ist meistens die Chance recht hoch, dass dieser irgendwann einmal u (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht