Spielspaß unterwegs - 3 Spiele im Kurztest - Seite 2

(Special)

Auf die Plätze, Fertig, LosAuf die Plätze, Fertig, Los

Moto GP

Auch auf dem N-Gage gibt es eine Version des bekannten Motorradspiels. Das Spiel bietet euch die Möglichkeit einzelne Rennen oder aber auch eine ganze Saison zu spielen. Dabei wählt ihr euren Fahrer aus der internationalen Motorradfahrerelite aus und könnt über die bekanntesten Rennstrecken der Welt brettern. Zu Beginn könnt ihr für einzelne Rennen nur zwei Strecken fahren, aber wenn ihr im Saisonmodus weiterkommt, könnt ihr neue Stecken freischalten.

Kommentare anzeigen

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht