Vorschau Zoo Tycoon - Seite 3

Meinung von dietmar

Wieder einmal hat es mich gepackt und einige Stunden waren dahin. "Zoo Tycoon" von Microsoft hat mir großen Spaß bereitet. Besonders interessant sind Experimente wie Bengalischen-Tiger-zu-Affen-stecken- und-Affen-beim-Flüchten-beobachten. Bis auf diese Greueltat meinerseits ist "Zoo Tycoon" ein absolut gewaltfreies Spiel für Frauen/Männer und Mädchen/Jungen, die leider noch bis November warten müssen, ehe sie sich um eine Horde wilder Affen und grimmiger Tiger kümmern dürfen. Aber das Warten wird sich lohnen.

Dieses Video zu Zoo Tycoon schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon (Übersicht)