Vorschau Zoo Tycoon - Seite 3

Meinung von dietmar

Wieder einmal hat es mich gepackt und einige Stunden waren dahin. "Zoo Tycoon" von Microsoft hat mir großen Spaß bereitet. Besonders interessant sind Experimente wie Bengalischen-Tiger-zu-Affen-stecken- und-Affen-beim-Flüchten-beobachten. Bis auf diese Greueltat meinerseits ist "Zoo Tycoon" ein absolut gewaltfreies Spiel für Frauen/Männer und Mädchen/Jungen, die leider noch bis November warten müssen, ehe sie sich um eine Horde wilder Affen und grimmiger Tiger kümmern dürfen. Aber das Warten wird sich lohnen.

Dieses Video zu Zoo Tycoon schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon (Übersicht)