Vorschau - Seite 4

Meinung von Oliver Hartmann

Mit der Xbox 360 durchbrechen wir die Schallmauer in eine neue Konsolengeneration. Hochauflösende Grafik lassen die Grenze zum PC weiter bröckeln, sofern man eben die nötige Hardware bereits zu Hause hat. Dann erlebt man ein wirklich neuartiges Spielerlebnis. Ohne HDTV oder entsprechendem Monitor ist es dann nicht mehr der erhoffte Quantensprung. Dennoch darf man gespannt auf die kommenden Spiele sein. Ärgerlich ist sicherlich die knappe Versorgung mit Hardware, aber die wird sich garantier noch verbessern.

Kommentare anzeigen

Warhammer 40.000 - Dawn of War 3: Eine solide Fortsetzung

Warhammer 40.000 - Dawn of War 3: Eine solide Fortsetzung

Wenn dick eingepackte Marines grunzenden Orks die Kauleiste polieren, dann sind auch die Eldar sicher nicht weit. Es (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Vorschau-Übersicht