Vorschau - Seite 4

Meinung von Oliver Hartmann

Mit der Xbox 360 durchbrechen wir die Schallmauer in eine neue Konsolengeneration. Hochauflösende Grafik lassen die Grenze zum PC weiter bröckeln, sofern man eben die nötige Hardware bereits zu Hause hat. Dann erlebt man ein wirklich neuartiges Spielerlebnis. Ohne HDTV oder entsprechendem Monitor ist es dann nicht mehr der erhoffte Quantensprung. Dennoch darf man gespannt auf die kommenden Spiele sein. Ärgerlich ist sicherlich die knappe Versorgung mit Hardware, aber die wird sich garantier noch verbessern.

Kommentare anzeigen

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Vorschau-Übersicht