Vorschau - Seite 4

Meinung von Oliver Hartmann

Mit der Xbox 360 durchbrechen wir die Schallmauer in eine neue Konsolengeneration. Hochauflösende Grafik lassen die Grenze zum PC weiter bröckeln, sofern man eben die nötige Hardware bereits zu Hause hat. Dann erlebt man ein wirklich neuartiges Spielerlebnis. Ohne HDTV oder entsprechendem Monitor ist es dann nicht mehr der erhoffte Quantensprung. Dennoch darf man gespannt auf die kommenden Spiele sein. Ärgerlich ist sicherlich die knappe Versorgung mit Hardware, aber die wird sich garantier noch verbessern.

Kommentare anzeigen

Lego Worlds: Minecraft mit Lego?

Lego Worlds: Minecraft mit Lego?

Lego steigt in die Welt des virtuellen Klötzchenbauens ein. Der Vergleich mit Minecraft liegt dabei natürlich (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo hat die mitunter auftretenden Verbindungsprobleme des linken Joy-Con der Nintendo Switch offenbar in den Griff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Vorschau-Übersicht