Vorschau HdR SuM 2 - Seite 4

Meinung von Oliver Hartmann

Auch nach drei Büchern, drei Filmen und nun unzähligen Spielen kann ich nicht genug von Mittelerde bekommen. Ich war nie großer Fan der Hobbits, insofern freue ich mich darauf mit Grima Schlangenzunge das immergrüne Mittelerde zu unterjochen. Die Neuerungen versprechen ein neues Spielerlebnis in einer bereits bekannten und etablierten Welt. Technisch gab es sowieso nichts am Spiel auszusetzen, das war ohnehin erstklassig. Und wenn es schon keinen neuen Film gibt, dann wenigstens ein neues Spiel.

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

Alle Meinungen

HdR SuM 2 (Übersicht)