Vorschau HdR SuM 2 - Seite 4

Meinung von Oliver Hartmann

Auch nach drei Büchern, drei Filmen und nun unzähligen Spielen kann ich nicht genug von Mittelerde bekommen. Ich war nie großer Fan der Hobbits, insofern freue ich mich darauf mit Grima Schlangenzunge das immergrüne Mittelerde zu unterjochen. Die Neuerungen versprechen ein neues Spielerlebnis in einer bereits bekannten und etablierten Welt. Technisch gab es sowieso nichts am Spiel auszusetzen, das war ohnehin erstklassig. Und wenn es schon keinen neuen Film gibt, dann wenigstens ein neues Spiel.

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?

Hat dir "Schlacht um Mittelerde 2 - Seite 4" von Oliver Hartmann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

"Es geht jetzt auch seriös: Videospiele werden erwachsen" titelte die Berliner Morgenpost am 12. Juni 2017. Nun, (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

Alle Meinungen

HdR SuM 2 (Übersicht)