Vorschau - Seite 3

Meinung von David Lojewski

Die Story von "Alan Wake" könnte glatt selbst einem Bestseller-Horrothriller entsprungen sein. Der fließende Übergang zwischen Traum und Realität verspricht schon jetzt Nervenkitzel auf sehr hohem Niveau. Dazu gesellen sich packende Action-Sequenzen in ehrwürdiger "Max Payne"-Manier und bilden die perfekte Mischung für einen "physiologischen Action-Thriller". Das bekannte Tüpfelchen auf dem "I" bildet jedoch, die ultra-fotorealistische sowie bezaubernde Grafik-Engine. Ich freu mich schon jetzt auf die Abenteuer in Bright Falls und kann bis zum Release bestimmt auch kein Auge mehr zu machen. Bleibt nur zu hoffen, dass ich keine Alpträume bekomme, weil ich noch so lange auf einen potentiellen Actionhit warten muss.

Kommentare anzeigen

Vikings - Wolves of Midgard: Genökenflöken, Ikea, Köttbullar, Wikinger in Videospielen

Vikings - Wolves of Midgard: Genökenflöken, Ikea, Köttbullar, Wikinger in Videospielen

Die Wikinger sind los! Auf ihrem Raubzug haben sie es allerdings weniger auf fremdes Eigentum, sondern vielmehr auf ein (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Vorschau-Übersicht