Vorschau - Seite 3

Meinung von David Lojewski

Die Story von "Alan Wake" könnte glatt selbst einem Bestseller-Horrothriller entsprungen sein. Der fließende Übergang zwischen Traum und Realität verspricht schon jetzt Nervenkitzel auf sehr hohem Niveau. Dazu gesellen sich packende Action-Sequenzen in ehrwürdiger "Max Payne"-Manier und bilden die perfekte Mischung für einen "physiologischen Action-Thriller". Das bekannte Tüpfelchen auf dem "I" bildet jedoch, die ultra-fotorealistische sowie bezaubernde Grafik-Engine. Ich freu mich schon jetzt auf die Abenteuer in Bright Falls und kann bis zum Release bestimmt auch kein Auge mehr zu machen. Bleibt nur zu hoffen, dass ich keine Alpträume bekomme, weil ich noch so lange auf einen potentiellen Actionhit warten muss.

Kommentare anzeigen

Destiny 2: Das hält die Community von der Beta

Destiny 2: Das hält die Community von der Beta

Die Beta von Destiny 2, die am Wochenende für alle Interessierten die Türen geöffnet hat, ist vorbei. (...) mehr

Weitere Artikel

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Vorschau-Übersicht