Test Tony Tough 2 - Seite 2

Meinung von Daniel Frick

Über Geschmack beim Humor und beim Szenario lässt sich streiten, doch bei den eigentlichen Qualitäten eines Adventures muss einfach die Menge und der Grübelgehalt der Rätsel stimmen. Leider scheint man sich bei "Anaconda" etwas zu sehr auf das Drumherum anstatt auf das Wesentliche konzentriert zu haben. Der Gesamtumfang des Spiels ist ebenfalls nicht gerade berauschend, das kann auch der etwas unter dem Durchschnitt angelegte Verkaufspreis nicht ändern. Aller Humor in Ehren, das ist zu wenig, um ein gutes Adventure zu sein.

68

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Tough 2 (Übersicht)