Vorschau Operation Flashpoint 2 - Seite 3

Meinung von Anton Voß

Da Codemasters nach der Trennung von Bohemia Interactive die Namensrechte an "Operation Flashpoint" behalten hat, bezeichnet man das Spiel als offiziellen Nachfolger. Doch bei mir genießt "Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising" denselben Stellenwert wie "Armed Assault 2". Ich bin gespannt auf beide Umsetzungen, die noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Worauf ich mich bei "Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising" jedoch besonders freuen kann, ist die Einbindung von chinesischen Streitkräften. Ständig den Ost- Westkonflikt durchzuspielen wird auf die Dauer langweilig, der chinesische Drache trägt zu ein wenig frischem Wind bei. Auch von der Story erhoffe ich mir mehr als mir in "Armed Assault" präsentiert wurde, dies ist nämlich schon im ersten Teil sehr gut gelungen. Ich erinnere mich noch heute an alle Charaktere aus "Operation Flashpoint" und so sollte es bei einer guten Kampagne auch sein.

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Cun14
78

Alle Meinungen

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)