Vorschau Just Cause 2 - Seite 3

Meinung von Philipp Schneider

Schon der erste Teil sah damals klasse aus und spielte sich schön actionreich. Allerdings ging dem Spiel relativ schnell die Puste aus, die Story war ebenso langweilig wie das Design der viel zu leeren Inselwelt. Bei "Just Cause 2" wollen die Entwickler aus ihren Fehlern lernen, ob das gelingt, wird sich erst im Laufe des Jahres zeigen. Auf ein actionreiches "GTA"-Spiel im Dschungel freue ich mich nach dem Großstadtmief aus "GTA IV" aber sicherlich. Actionfans buchen ihren nächsten Urlaub daher beim Spieleladen ihrer Wahl.

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)