Vorschau Just Cause 2 - Seite 3

Meinung von Philipp Schneider

Schon der erste Teil sah damals klasse aus und spielte sich schön actionreich. Allerdings ging dem Spiel relativ schnell die Puste aus, die Story war ebenso langweilig wie das Design der viel zu leeren Inselwelt. Bei "Just Cause 2" wollen die Entwickler aus ihren Fehlern lernen, ob das gelingt, wird sich erst im Laufe des Jahres zeigen. Auf ein actionreiches "GTA"-Spiel im Dschungel freue ich mich nach dem Großstadtmief aus "GTA IV" aber sicherlich. Actionfans buchen ihren nächsten Urlaub daher beim Spieleladen ihrer Wahl.

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Irgendwann musste der Zeitpunkt kommmen, an dem Spiele das Leben fast wahrheitsgetreu abbilden, oder ihm sogar einen (...) mehr

Weitere Artikel

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Wenn es irgendwo einen Mehrspieler-Modus gibt, dann ist meistens die Chance recht hoch, dass dieser irgendwann einmal u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)