Vorschau Just Cause 2 - Seite 3

Meinung von Philipp Schneider

Schon der erste Teil sah damals klasse aus und spielte sich schön actionreich. Allerdings ging dem Spiel relativ schnell die Puste aus, die Story war ebenso langweilig wie das Design der viel zu leeren Inselwelt. Bei "Just Cause 2" wollen die Entwickler aus ihren Fehlern lernen, ob das gelingt, wird sich erst im Laufe des Jahres zeigen. Auf ein actionreiches "GTA"-Spiel im Dschungel freue ich mich nach dem Großstadtmief aus "GTA IV" aber sicherlich. Actionfans buchen ihren nächsten Urlaub daher beim Spieleladen ihrer Wahl.

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier ist in vielerlei Hinsicht ein großartiges Spiel, doch viel zu wenige Leute kennen es. Das soll sich nun mit (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)