Test Sam & Max S02E04 - Seite 2

Meinung von Jan Höllger

Das Grundproblem, dass den "Sam & Max"-Staffeln mit der Zeit die Luft ausgeht, vermag auch die neue Episode "Chariots of the Dogs" nicht beheben, doch alles in allem gehört die Suche nach Bosco zu den storytechnisch besseren Folgen. Ich hätte mir zwar hier und da noch ein paar neue Schauplätze gewünscht, doch insgesamt werdet ihr durchgehend gut unterhalten, auch wenn der Spaß nach 4-5 Stunden schon wieder vorbei ist. Mal sehen, ob uns Telltale Games im April mit der letzten Folge der 2. Staffel noch mal richtig überrascht, ein Titel ist zumindest bisher noch nicht bekannt gemacht worden.

76

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sam & Max S02E04 (Übersicht)