Test Sam & Max S02E04 - Seite 2

Meinung von Jan Höllger

Das Grundproblem, dass den "Sam & Max"-Staffeln mit der Zeit die Luft ausgeht, vermag auch die neue Episode "Chariots of the Dogs" nicht beheben, doch alles in allem gehört die Suche nach Bosco zu den storytechnisch besseren Folgen. Ich hätte mir zwar hier und da noch ein paar neue Schauplätze gewünscht, doch insgesamt werdet ihr durchgehend gut unterhalten, auch wenn der Spaß nach 4-5 Stunden schon wieder vorbei ist. Mal sehen, ob uns Telltale Games im April mit der letzten Folge der 2. Staffel noch mal richtig überrascht, ein Titel ist zumindest bisher noch nicht bekannt gemacht worden.

76

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sam & Max S02E04 (Übersicht)