Vorschau Mario Kart - Seite 3

Meinung von Mark Heywinkel

Als "Mario Kart"-Fan der ersten Stunde bin ich natürlich besonders gespannt auf "Mario Kart Wii". Und ich habe auch einige Anforderungen an den Titel: "Double Dash" konnte mich zwar mit seinem Gameplay begeistern, nicht aber mit dem schmalen Multiplayer-Modus, der weit hinter seinem N64-Vorgänger herhinkte. Ich hoffe, dass mit der großen Arena-, Fahrer- und Item-Auswahl endlich wieder stundenlange Luftballonkämpfe ins Wohnzimmer zurückkehren. Diesbezüglich setze ich auch große Hoffnung in den Online-Modus: Wenn das System, das sich Nintendo für Wii ausgedacht hat, so einwandfrei wie in der DS-Version funktioniert, steht dem "Durchbruch" von "Mario Kart Wii" nichts mehr im Wege.

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)