Vorschau Mario Kart - Seite 3

Meinung von Mark Heywinkel

Als "Mario Kart"-Fan der ersten Stunde bin ich natürlich besonders gespannt auf "Mario Kart Wii". Und ich habe auch einige Anforderungen an den Titel: "Double Dash" konnte mich zwar mit seinem Gameplay begeistern, nicht aber mit dem schmalen Multiplayer-Modus, der weit hinter seinem N64-Vorgänger herhinkte. Ich hoffe, dass mit der großen Arena-, Fahrer- und Item-Auswahl endlich wieder stundenlange Luftballonkämpfe ins Wohnzimmer zurückkehren. Diesbezüglich setze ich auch große Hoffnung in den Online-Modus: Wenn das System, das sich Nintendo für Wii ausgedacht hat, so einwandfrei wie in der DS-Version funktioniert, steht dem "Durchbruch" von "Mario Kart Wii" nichts mehr im Wege.

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)