Vorschau Dragon Age - Seite 3

Meinung von David Lojewski

Ausreichend Bier, Chips en mas und jede Menge (unvergessliche) Erlebnisse. Das sind meine Erinnerungen an Spielegrößen wie "Neverwinter Nights" oder "Knights of the Old Republic" und wenn ich mir die Featuresliste von "Dragon Age" vor Augen führe, dann werde ich schon jetzt gleich wieder das Bier kalt stellen. Denn eine originelle Fantasystorie inspiriert von fantastischen Büchern, eine vielfältige Charakterentwicklung in Bezug auf soziales Umfeld und Handlungsmöglichkeiten, ein altbewährtes Kampfsystem und vor allem natürlich eine umwerfend schöne Grafik, ziehen mich schon jetzt in ihren Bann. Und wenn es die Macher auch noch schaffen die Erwartungen an den Multiplayer-Part zu erfüllen, räume ich schon jetzt einen Platz in meiner Spielesammlung für diesen potenziellen Rollenspielhit frei.

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Weite Canyons, tropische Wälder und eisige Berge - eine Spielwelt wie ein Ölgemälde. Doch die (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)