Vorschau Dragon Age - Seite 3

Meinung von David Lojewski

Ausreichend Bier, Chips en mas und jede Menge (unvergessliche) Erlebnisse. Das sind meine Erinnerungen an Spielegrößen wie "Neverwinter Nights" oder "Knights of the Old Republic" und wenn ich mir die Featuresliste von "Dragon Age" vor Augen führe, dann werde ich schon jetzt gleich wieder das Bier kalt stellen. Denn eine originelle Fantasystorie inspiriert von fantastischen Büchern, eine vielfältige Charakterentwicklung in Bezug auf soziales Umfeld und Handlungsmöglichkeiten, ein altbewährtes Kampfsystem und vor allem natürlich eine umwerfend schöne Grafik, ziehen mich schon jetzt in ihren Bann. Und wenn es die Macher auch noch schaffen die Erwartungen an den Multiplayer-Part zu erfüllen, räume ich schon jetzt einen Platz in meiner Spielesammlung für diesen potenziellen Rollenspielhit frei.

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)