Test Bully - Seite 3

Meinung von Jan Höllger

Endlich wagt sich ein Hersteller mal an ein frisches Szenario. Was Rockstar aus dem Schulthema alles herausholt, ist absolute Spitzenklasse. Allein schon die Charaktere und die Missionen sind unglaublich gelungen. Mit viel trockenem Humor und abwechslungsreichen Aufgaben vergeht das Schuljahr an der Bullworth Academy wie im Fluge. Wer damals bei der PS2-Version noch nicht zugegriffen hat, sollte "Bully: Die Ehrenrunde" jetzt unbedingt eine Chance geben. Technisch mag die Xbox360-Umsetzung nicht ganz perfekt sein, doch wie immer bei Spielen von Rockstar wird das durch herausragenden Spielspaß locker wieder wett gemacht. Daher kann meine Empfehlung nur lauten: zurück auf die Schulbank, ihr werdet es nicht bereuen.

86 Spieletipps-Award

meint: Das Schulabenteuer fesselt lang an die 360. Viel Humor und eine abwechslungsreiche Spielewelt bieten langlebigen Spielspaß in der virtuellen Schule.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Bully - Die Ehrenrunde

Alle Meinungen

Bully (Übersicht)