Test FF Ring of Fates - Seite 3

Nicht überall lauert GefahrNicht überall lauert Gefahr

Überzeugende Technik

Die Gestaltung des Spiels kommt nicht ganz an "**Final Fantasy 12 Revenant Wings**" heran, kann aber trotzdem auf ganzer Linie überzeugen. Vor allem die Helden wurden liebevoll in Szene gesetzt. Die Sowohl die Dungeons als auch die Landschaften sind zwar teilweise etwas öde, aber sie können sich trotzdem sehen lassen, genauso wie die Zwischensequenzen mit gelungener englischer Sprachausgabe, was auf NDS sicherlich ein Novum ist. Wer die englische Sprache nicht beherrscht, braucht dank deutscher Untertitel nicht verzweifeln.

Meinung von Salome Schüle

Mit "Final Fantasy: Crystal Chronicles - Ring of Fates" hat Square Enix ein klasse Action - Rollenspiel für den NDS herausgebracht, das mir trotz des genügsamen Schwierigkeitsgrades richtig Spaß gemacht hat. Es lädt geradezu ein eine gemütliche Gamesecion auf dem heimischen Sofa durchzuführen. Die Hack & Slay artigen Kämpfen haben mich schnell überzeugt und ich finde es Schade, dass dieses Vergnügen für Freunde des Soloparts nach schon 15 Stunden zu Ende ist. In diesem Punkt hat "Revenant Wings" deutlich mehr zu bieten, dafür ist das Spielerlebnis bei "Ring of Fates" meiner Ansicht nach etwas intensiver.

82

meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Final Fantasy - Ring of Fates

xRin_x
96

Eine mitreißende Geschichte

von gelöschter User 1

Lena334
95

Alle Meinungen

FF Ring of Fates (Übersicht)