Vorschau BF Heroes - Seite 3

Meinung von Jan Höllger

Darf man bei einem kostenlosen Spiel überhaupt kritisch sein? Im Falle von "Battlefield Heroes" meiner Meinung nach schon, denn welche Richtung EA und Entwickler Dice hier mit der beliebten Serie einschlagen, ist schon grenzwertig und könnte viele Anhänger vergraulen. Sicherlich ist es schön, dass wir den Titel im Sommer 2008 kostenlos spielen werden können und vermutlich wird das Ganze auch für ein paar Stunden viel Spaß machen, doch mit dem Namen "Battlefield" verbinde ich einfach gehaltvollere Shooterkost. Fans der Reihe dürften daher eher mit dem Konsolenspiel "Battlefield: Bad Company" glücklich werden, "Heroes" richtet sich ganz deutlich an die Casual Gamer.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Das Prominenten-Sterben geht 2017 weiter. Diesmal hat es ein Spiel erwischt: Scalebound. Weinen braucht ihr deshalb (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)