Vorschau Demigod - Seite 2

Meinung von Philipp Schneider

Das Konzept von "Demigod" klingt spannend, doch die Konzentration auf den Mehrspielerpart kühlt meine persönliche Vorfreude stark ab. Zudem besteht die Gefahr, dass die Entwickler einfach zu viele Ideen in das fertige Spiel packen wollen: das Balancing wird zumindest heikel. Dennoch lasse ich mich im Herbst gerne eines Besseren belehren. Innovativ ist "Demigod" auf jeden Fall und das Setting mit den Monstern sowie die Technik scheinen eine runde Sache zu werden. Multiplayerfans behalten den Titel zumindest im Auge.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demigod (Übersicht)