Vorschau Demigod - Seite 2

Meinung von Philipp Schneider

Das Konzept von "Demigod" klingt spannend, doch die Konzentration auf den Mehrspielerpart kühlt meine persönliche Vorfreude stark ab. Zudem besteht die Gefahr, dass die Entwickler einfach zu viele Ideen in das fertige Spiel packen wollen: das Balancing wird zumindest heikel. Dennoch lasse ich mich im Herbst gerne eines Besseren belehren. Innovativ ist "Demigod" auf jeden Fall und das Setting mit den Monstern sowie die Technik scheinen eine runde Sache zu werden. Multiplayerfans behalten den Titel zumindest im Auge.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demigod (Übersicht)