Vorschau Sims 3 - Seite 2

Umdekorieren bis der Prozessor überhitztUmdekorieren bis der Prozessor überhitzt

Sei kreativ - Spiel die Sims!

Ein Feature auf welches die Entwickler besonders stolz sind ist das Deko-Tool. Damit könnt ihr jeden Einrichtungsgegenstand nach Lust und Laune umfärben, mit beliebigen Mustern dekorieren und so eine komplett individuelle Einrichtung erstellen. Öde Massenware von namenlosen Möbelhäusern war gestern! Eine weitere wichtige Neuerung für jeden Hobby-Innenarchitekten ist die Möglichkeit jegliche Gegenstände nun im 45°-Winkel positionieren zu können. Möbel und Geräte lassen sich nun also nicht mehr nur in 4 Stufen rotieren sondern in ganzen 8. Praktisch: Dadurch können nun auch schräge Wände mit Gemälden dekoriert werden und bleiben nicht mehr kahl wie im Vorgänger.

Tomaten konnten ihn noch nie leiden. Er sie auch nicht.Tomaten konnten ihn noch nie leiden. Er sie auch nicht.

Wie bist du denn drauf?

Um die Sims noch lebensechter wirken zu lassen, darf der Spieler seinen Schützlingen nun aus etwa 80 verschiedenen Charakterzügen bis zu fünf zuweisen. Soll es ein kleptomanischer Macho-Typ mit einer Vorliebe zum Gartenbau sein? Oder eine ganzjahres-depressive Oma mit Naschsucht? Je mehr Eigenschaften ein Sim spendiert bekommt umso schwieriger wird es ihn zufrieden zu stellen, denn die alte Regel, "Je höher und teurer der Lebensstandard umso glücklicher.", gilt nur noch für wenige Sims. Deren Laune richtet sich also nicht mehr nur nach ihren Bedürfnissen wie Hunger, Hygiene und Müdigkeit sondern auch nach ihren Eigenschaften. Ein streitlustiger Sim beispielsweise braucht ab und an einen Zwist um wirklich glücklich zu sein.

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

Es geht los! Die #gamesweekberlin öffnet ihre Pforten und startet mit dem großen Opening Summit. Auf dem Redn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)