Test Viewtiful Joe 2 - Seite 3

Meinung von Florian Funk

Groovy! Gäbe es nicht schon den genialen Vorgänger so würde ich dem Sequel ohne weiteres den Titel "Neudefinition der Coolness" verleihen. Neben "Devil May Cry 3" und "Resident Evil 4" hat Capcom somit schon das dritte, richtig fette Spielerlebnis in diesem Frühjahr parat. Gameplay Puristen und Anhänger von abgefahrenen Spielideen müssen hier einfach einen Blick riskieren. Auch Fans der ersten Episode können bedenkenlos zugreifen, denn mit dem typischen Capcom- Serienwahn hat "Viewtiful Joe 2" absolut nichts zu tun. Uneingeschränkt empfehlen kann ich das Spiel leider dennoch nicht. Der Grafikstil und der überaus hohe Härtegrad werden unerfahrene Spieler genauso wie gemütliche Naturen wohl aller Wahrscheinlichkeit nach in den Wahnsinn treiben. Alle Spieler mit ordentlichem Selbstvertrauen finden hier eine echte Bereicherung für ihre Spielesammlung. Vergesst "Megaman", "Street Fighter" oder "Metal Slug" - Capcom's neuer 2D König heißt "Viewtiful Joe"!

87

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viewtiful Joe 2 (Übersicht)