Test Viewtiful Joe 2 - Seite 3

Meinung von Florian Funk

Groovy! Gäbe es nicht schon den genialen Vorgänger so würde ich dem Sequel ohne weiteres den Titel "Neudefinition der Coolness" verleihen. Neben "Devil May Cry 3" und "Resident Evil 4" hat Capcom somit schon das dritte, richtig fette Spielerlebnis in diesem Frühjahr parat. Gameplay Puristen und Anhänger von abgefahrenen Spielideen müssen hier einfach einen Blick riskieren. Auch Fans der ersten Episode können bedenkenlos zugreifen, denn mit dem typischen Capcom- Serienwahn hat "Viewtiful Joe 2" absolut nichts zu tun. Uneingeschränkt empfehlen kann ich das Spiel leider dennoch nicht. Der Grafikstil und der überaus hohe Härtegrad werden unerfahrene Spieler genauso wie gemütliche Naturen wohl aller Wahrscheinlichkeit nach in den Wahnsinn treiben. Alle Spieler mit ordentlichem Selbstvertrauen finden hier eine echte Bereicherung für ihre Spielesammlung. Vergesst "Megaman", "Street Fighter" oder "Metal Slug" - Capcom's neuer 2D König heißt "Viewtiful Joe"!

87

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viewtiful Joe 2 (Übersicht)