Vorschau Lego Batman - Seite 2

Karneval kann man auch das ganze Jahr feiern.Karneval kann man auch das ganze Jahr feiern.

Fasching der Superhelden

Da aber eine Verbrecherjagd ohne die obligatorische Ausrüstung nur wenig Sinn macht, bekommt ihr natürlich entsprechende Bat-Waffen, wie zum Beispiel das Bat-Blade, zur Hand. Außerdem gibt es für jede Figur vier verschiedene Kostüme, welche alle unterschiedliche Fähigkeiten zur Verfügung stellen. So kann Robin in seinem Magnetanzug alle metallischen Gegenstände zu seinem Vorteil nutzen. Zudem zeichnet sich jeder Charakter durch seine individuellen Stärken aus. So kann der Pinguin mit seinem markanten Regenschirm sicher Abgründe heruntergleiten oder kleine Pinguin-Bomben zünden. Killer Croc hingegen schlägt mit so einer mächtigen Kraft zu, dass jegliche Gegner aus dem Sichtfeld fliegen.

Die Vogelscheuche ist absolut nicht Kinderzimmer tauglichDie Vogelscheuche ist absolut nicht Kinderzimmer tauglich

Die Bunte Welt des Lego

Dank den vielen Standard- und Spezialattacken zeichnet sich also schon jetzt ein sehr actionreicher Spielstil ab, obgleich es auch Rätsel geben wird. In denen müssen Legosteine passgerecht zusammengesetzt werden. Dies geschah im "Lego Star Wars" noch mittels Jedi-Kraft, wie es diesmal gelöst wird, ist bisher noch unklar. Was jedoch definitiv klar ist, ist der Einsatz einer neuen Grafik-Engine. Bereits auf den ersten Bildern macht diese einen guten Eindruck und kann durch Wasserspiegelungen sowie hochauflösende Texturen überzeugen. Zudem werden die Levels wesentlich größter und detaillierte gestaltet als bisher. Hier wird das Spiel von der Rechenkraft der Next-Generation Konsolen profitieren.

Dieses Video zu Lego Batman schon gesehen?

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Batman (Übersicht)