Test George der aus dem Dschungel - Seite 2

Meinung von Verena Gebauer

Von mir aus hätte George ruhig im Dschungel bleiben können. Spielerisch wie technisch kommt der Titel kaum übers Mittelmaß heraus und richtet sich von der Aufmachung eher an die ganz kleinen Zocker. Diese werden aber leider durch den von der ungenauen Steuerung verschuldet hohen Schwierigkeitsgrad abgeschreckt. Mögt ihr Film oder Serie von "George - Der aus dem Dschungel kam" und wollt nach "Mario Galaxy" endlich wieder ein Jump'n'Run-Spiel auf der Wii spielen, könnt ihr das Dschungelabenteuer mal anschauen, grundsätzlich sollten vor allem Zocker ab dem Teenageralter um das Spiel aber einen Bogen machen. Es gibt schlichtweg bessere Lizenzversoftungen und bessere Hüpfspiel sowieso.

56

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

George der aus dem Dschungel (Übersicht)