Test George der aus dem Dschungel - Seite 2

Meinung von Verena Gebauer

Von mir aus hätte George ruhig im Dschungel bleiben können. Spielerisch wie technisch kommt der Titel kaum übers Mittelmaß heraus und richtet sich von der Aufmachung eher an die ganz kleinen Zocker. Diese werden aber leider durch den von der ungenauen Steuerung verschuldet hohen Schwierigkeitsgrad abgeschreckt. Mögt ihr Film oder Serie von "George - Der aus dem Dschungel kam" und wollt nach "Mario Galaxy" endlich wieder ein Jump'n'Run-Spiel auf der Wii spielen, könnt ihr das Dschungelabenteuer mal anschauen, grundsätzlich sollten vor allem Zocker ab dem Teenageralter um das Spiel aber einen Bogen machen. Es gibt schlichtweg bessere Lizenzversoftungen und bessere Hüpfspiel sowieso.

56

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

George der aus dem Dschungel (Übersicht)