Vorschau Endwar - Seite 3

Meinung von Philipp Rauh

Wenn die Jungs und Mädels von Ubisoft die Sprachsteuerung von "Tom Clancy's Endwar" so gut umsetzen wie sie diese anpreisen, dann wird das Spiel ein echter Meilenstein. Demnächst gibt es statt 3cm dicker Hornhaut an den Fingern nur noch massig Pfefferminz-Bonbons gegen Heiserkeit. Revolutionär. Die Grafik weiß schon jetzt zu überzeugen und die spielerische Umsetzung des taktischen Konzepts spricht Veteranen und Frischlinge gleichfalls an. Hoffentlich erfahren wir bereits im Mai, ob Ubisoft alle selbstgesteckten Ziele verwirklichen konnte.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Tom Clancys Endwar

Gamesfreak98
85

Alle Meinungen

Endwar (Übersicht)