Test Mario Kart - Seite 5

Meinung von Oliver Hartmann

Da ist sie wieder. Ich kann sie spüren. Diese Gier, die Gier nach Tempo in mir... Meine Ansprüche an das neue "Mario Kart" waren - als Fan der ersten Stunde - enorm hoch. Doch Nintendo hat diese mit wenigen Abstrichen sogar noch übertroffen. Klar, der 4-Spieler-Splitscreen ist alles andere als hübsch und eine clevere KI wäre ebenso schön gewesen wie ein besserer Online-Modus mit Sprach-Chat und leichter zu verwaltenden Freundeslisten. Abseits davon macht "Mario Kart Wii" aber einfach zu viel richtig, um ihm wirklich böse zu sein. Egal ob allein, zu zweit vor der Konsole oder im Online-Match: "Mario Kart Wii" ist immer noch der unangefochtene König der Funracer.

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
91 Spieletipps-Award

meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Das Prominenten-Sterben geht 2017 weiter. Diesmal hat es ein Spiel erwischt: Scalebound. Weinen braucht ihr deshalb (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)