Test Mario Kart - Seite 5

Meinung von Oliver Hartmann

Da ist sie wieder. Ich kann sie spüren. Diese Gier, die Gier nach Tempo in mir... Meine Ansprüche an das neue "Mario Kart" waren - als Fan der ersten Stunde - enorm hoch. Doch Nintendo hat diese mit wenigen Abstrichen sogar noch übertroffen. Klar, der 4-Spieler-Splitscreen ist alles andere als hübsch und eine clevere KI wäre ebenso schön gewesen wie ein besserer Online-Modus mit Sprach-Chat und leichter zu verwaltenden Freundeslisten. Abseits davon macht "Mario Kart Wii" aber einfach zu viel richtig, um ihm wirklich böse zu sein. Egal ob allein, zu zweit vor der Konsole oder im Online-Match: "Mario Kart Wii" ist immer noch der unangefochtene König der Funracer.

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
91 Spieletipps-Award

meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)