Test Sam & Max S02E05 - Seite 2

Meinung von Jan Höllger

"What's new Beelzebub?" führt die zweite Season insgesamt zu einem gelungenen Abschluss. Die ziemlich durchgeknallte Story der vorherigen Folgen wird gekonnt und gewohnt witzig zu Ende gebracht, ohne aber an das Niveau der ersten Staffel heranzureichen. Auch in Sachen Rätseln geht der aktuellen Staffel zum Ende ein wenig die Puste aus. Für eine hoffentlich kommende 3. Jahresstaffel müssen sich die Entwickler aber wirklich mal etwas Neues einfallen lassen, sowohl Schauplätze als auch die Nebencharaktere sind inzwischen verbraucht.

76

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sam & Max S02E05 (Übersicht)