Test PDC 2008 - Seite 3

Meinung von Martin Pluschke

Für echte Fans des Dart-Sports ist die Umsetzung von "PDC World Championship Darts 2008" sicherlich die am Erfolg-versprechendste Variante. Dass ich die Steuerung als ziemlich hakelig und gewöhnungsbedürftig empfunden habe, mag auch an meiner mangelnden Feinmotorik liegen. Dass mit diesem Steuerungsmodell auch wirklich präzise Würfe möglich sind, wurde mir von meiner Mitbewohnerin eindrucksvoll demonstriert. Für einen echten Dart-Fan, der schon alles hat, ist "PDC World Championship Darts 2008" sicherlich eine nette Abwechslung. Wenn ich mir aber den empfohlenen Verkaufspreis bei amazon anschaue und diesen mit den Anschaffungskosten für eine echte Dartscheibe vergleiche, frage ich mich ernsthaft, ob es nicht mehr Spaß bringt für das selbe Geld eine echte Dartscheibe zu kaufen.

60

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Top 20 - Most Wanted 2017 - Diese Spiele solltet ihr im Auge behalten

Top 20 - Most Wanted 2017 - Diese Spiele solltet ihr im Auge behalten

Es gibt Spiele, auf die wartet man gerne. Auch wenn es schwer fällt. Die folgenden 20 gelten aktuell als die (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PDC 2008 (Übersicht)