Test GoW Chains of Olympus - Seite 3

Meinung von Daniel Frick

Man muss schon sehr suchen, um Kritikpunkte an "God of War - Chains of Olympus" zu finden. Je nachdem, wie man es betrachtet, dürften diese vor allen Dingen die sehr kurze Spieldauer sowie die explizite Darstellung von Gewalt betreffen. Die Action ist allerdings vom allerfeinsten und die optische Aufmachung für die technischen Möglichkeiten der PSP schlicht das Beste, was es derzeit gibt. Eine Freude und Ehre, mit einem solchen Ausnahmetitel den neuen PSP-Testbereich bei Spieletipps.de zu eröffnen.

92 Spieletipps-Award

meint: Action vom Allerfeinsten - leider ist die Spieldauer ein bisschen kurz geraten.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - God of War - Chains of Olympus

Alle Meinungen

GoW Chains of Olympus (Übersicht)