Test Chessmaster - Seite 2

Meinung von Philipp Schneider

Ich bin nicht mehr der größte Schachfan (woran Videospiele sicherlich nicht schuldlos sind) und meine letzte Schachpartie ist schon einige Jahre her, doch was Ubisoft aus dem eigentlich eher drögen Schachthema mit "Chessmaster - Die Kunst des Lernens" herausholt ist absolut in Ordnung. Neben den gut funktionierenden Partien gegen die KI-Gegner haben mich vor allem die spaßigen Minispiele und die herausfordernden Schachrätsel angesprochen. Wer sich mit diesen intensiv beschäftig, wird ohne Frage seine persönlichen Schachqualitäten mit der Zeit drastisch verbessern.

75

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Das Prominenten-Sterben geht 2017 weiter. Diesmal hat es ein Spiel erwischt: Scalebound. Weinen braucht ihr deshalb (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Wenn es irgendwo einen Mehrspieler-Modus gibt, dann ist meistens die Chance recht hoch, dass dieser irgendwann einmal u (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chessmaster (Übersicht)