Vorschau Lego Indiana Jones - Seite 3

Meinung von Mark Heywinkel

Die "Lego Star Wars"-Teile waren wirklich tolle Spiele: Innovativ, witzig - rundum gelungen! "Lego Indiana Jones" sieht auf den ersten Blick genau so witzig aus wie seine Vorgänger, ein paar neue Features sind anscheinend auch enthalten - warum an dieser Stelle nicht einfach behaupten, dass es ein tolles Spiel wird? Ich bin einfach zu skeptisch! Mal ehrlich: Dass der Protagonist anstatt einer Lichtschwertklinge eine Peitsche schwingt und die Spielwelt nicht nach 2339 sondern nach 1939 aussieht, ist nun wirklich nicht entscheidend für ein gutes Spiel. Inwieweit das neue Angst-System viel am Gameplay verändert, bleibt noch abzuwarten. Als Indy-Fan kann ich nur hoffen, dass der Erfolg der "Lego Star Wars"-Titel mit simplen Kopien unter neuem Namen nicht gnadenlos ausgeschlachtet wird. Zu befürchten ist es ja, immerhin steht schon ein "Lego Batman" in den Startlöchern. Und das sieht auf den ersten Blick auch nicht großartig anders aus ...

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?

Hat dir "LEGO Indiana Jones - Seite 3" von Mark Heywinkel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Alle Meinungen

Lego Indiana Jones (Übersicht)